Der erste letzte Tag - Kein Thriller
Sebastian Fitzek
Droemer Knaur (2021)
In Sammlung
#422
0*
Taschenbuch 9783426283868
Deutschland  Deutsch
"Ein Roadtrip voller Komik, Dramatik und unvorhersehbarer Abzweigungen von Deutschlands Bestsellerautor Nr. 1 Sebastian Fitzek - mit zwei skurrilen, ans Herz gehenden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich - mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt überfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an. Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein - und weiß nicht, dass damit nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganz es Leben!" --

Mitarbeiter
Illustration Jörn Stollmann
Weitere Einzelheiten
Extras Originalausgabe
Nr. d. Auflage 4
Papiertyp Mix
Empfohlener Preis 16,00 €
Seitenanzahl 271
Höhe x Breite 206 x 134  mm
Titel des Originals Der erste letzte Tag
Untertitel des Originals Kein Thriller
Verlag des Originals Droemer Verlag
Ursprungsland Deutschland
Sprache des Originals Deutsch
Original erschienen im Jahre 2021
Persönliche Details
Gelesen Ja (13.06.2022)
Händler Buch.Laden Ruthmann
Standort Gelesen #1
Kaufpreis 16,00 €
Kaufdatum 03.03.2022
Zustand neu
Eigentümer Ali
User Defined
Status 3-grob ergänzt
Währung Kauf
Währung empfohlen